Hiking · 15. September 2020
Eine überraschend schöne Tour von Kandersteg, vorbei am imposanten Tschingellochtighorn zur Engstligenalp und weiter zu den Engstligenfällen. Wunderschöne Aussichten in Richtung Kandersteg und Adelboden.

Hiking · 27. August 2020
Schöne, abwechslungsreiche aber anstrengende Wanderung. Vorbei an den faszinierenden Lobhörnern und rauf auf die aussichtsreiche Schwalmere.

Hiking · 10. August 2020
Nachtwanderung über den Güggisgrat zum Hardergrat. Streng, aber lohnenswert.

Trailrunning · 22. Juli 2020
Eine schöne Trailrunde, mit einem kurzen, steilen Aufstieg zum Furggegütsch und schönen Trails auf dem Rückweg nach Habkern.

Hiking · 21. Juli 2020
Von der Grossen Scheidegg bis nach Wilderswil. Eine lange, aber durchaus lohnenswerte und vor allem abwechslungsreiche Tour.

20. Juli 2020
"Warum hast du eigentlich keinen Blog?" Gute Frage, dachte ich mir. Hier ist er also - mein Blog übers Wandern und Trailrunning.